Foto
Roussillon
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Roussillonaus Hannover w
Login
vor 24 Wochen
Alter
59
Größe
164 cm
PLZ, Ort
306xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich tanze seit Jahren leidenschaftlich gerne Standard und Latein auf gutem Freizeitniveau. Ich suche einen Tanzpartner, der auch fortgeschritten ist und Lust hat im Club Standard und Latein zu tanzen.
Vor der Pandemie habe ich angefangen Salsa zu lernen. Anfang 2022 habe ich wieder an einen Salsakurs teilgenommen.
Discofox oder Tango Argentino finde ich auch interessant, kann allerdings nur ein paar Basics. Da wäre ich quasi Anfängerin mit Vorkenntnissen, kann also den Grundschritt und einige einfache Figuren. Ich habe auch viel Spaß beim freien Tanzen auf Parties oder gelegentlich in der Disco.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »