Foto
Ruby78
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ruby78aus Essen w
Login
vor 8 Wochen
Alter
45
Größe
173 cm
PLZ, Ort
451xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Ich möchte mehr tanzen :)
Halte mich für talentiert, bin allerdings völlig ungeübt und bisher ungefördert, wenn es darum geht, mit einem Partner nach Schrittfolgen zu tanzen. Im freien Feld wild abzappeln geht jedoch prima, daher bin ich zuversichtlich. Und einfach sehr motiviert und lernwillig :)
Habe vor ein paar Jahren mal ein Semester lang Salsa ausprobiert, ebenso Ballett...da wurde ich als Naturtalent gehandelt ) Beides schön, jetzt möchte ich Paartanz :)) Bin offen für unterschiedliche Richtungen, solang es mit Freude und Leichtigkeit verbunden ist.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »