Foto
Rumtreiberin
Rumtreiberinaus Aachen w
Login
vor 2 Wochen
Alter
31
Größe
172 cm
PLZ, Ort
52064  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo zusammen, ich möchte gerne wieder auf das Tanzparkett :)
Ich habe mehrere Jahre mit Begeisterung auf Tanzkreisniveau getanzt, durch Studium, Umzüge etc kamen die Tanzschuhe aber leider in den letzten Jahren immer seltener zum Einsatz. Das möchte ich nun wieder ändern und suche daher (wer hätte es gedacht )) einen Tanzpartner für regelmäßige Tanzkreise, am besten mit ähnlichen Zielen: neue Figuren sind super, manchmal muss man aber auch einfach drauf los tanzen, Fehler ignorieren und Spaß haben.

Egal ob Discofox, Langsamer oder Wiener Walzer, Rumba, Chachacha, Quickstepp oder Tango --> alle haben ihren ganz eigenen Reiz. Nur der Jive ist seit langem und unangefochten mein absoluter Lieblingstanz.

Meldet euch :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »