Foto
SKis
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SKisaus Berlin w
Login
vor 26 Wochen
Alter
30
Größe
173 cm
PLZ, Ort
10551  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem motivierten und erfahrenen Tanzpartner im Raum Berlin, mit dem ich im Tanzsportverein für Latein und Standard Tanzturniere trainieren kann. Ich habe in den letzten Monaten einen Intensivkurs in sämtlichen Turniertänzen in einer Tanzschule gemacht und würde nun gerne in den Tanzsport einsteigen. Privat und auf Tanzparties tanze ich gerne Salsa und Bachata, würde mich aber gerne primär auf das klassische Latein/Standard Programm konzentrieren.
Melde dich gerne, wenn du denkst, dass es passt :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »