Foto
STanzt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

STanztaus Hamburg w
Login
vor 25 Wochen
Alter
31
Größe
175 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,

nach studiumsbedingten Auslandsaufenthalt und Zwangspause durch Corona möchte ich nun endlich wieder mit dem Tanzen anfangen und suche einen Tanzpartner.
Ich habe 7 Jahre Standard- und Lateinkurse in der Tanzschule besucht und auch an dem einen oder anderen Freizeitturnier des ADTVs teilgenommen.
Hier würde ich gerne anknüpfen und am liebsten Kurse/Trainings mit mehreren Tänzen besuchen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, aber auch die Technik nicht zu kurz kommen.

Gerne lerne ich auch neue Tänze wie Swing oder Bachata.

Ich freue mich über deine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »