Foto
Sabine2022
Sabine2022aus Hannover w
Login
vor 27 Wochen
Alter
60
Größe
170 cm
PLZ, Ort
30659  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich suche hier einen netten Tanzpartner!

Ich habe viel Spaß am Tanzen und lasse mich leicht führen. Besonders Salsa, Discofox und Bachata haben es mir angetan.
Ich mag aber auch ChaCha usw. und bin gern bereit immer dazu zu lernen. Dazu bin ich schlank, habe angenehme Umgangsformen sowie ein nettes Äußere (meine Fotos sind aktuell). Ich möchte nicht verbissen perfekt tanzen sondern Spaß an der Bewegung und dem Miteinander haben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »