Foto
Sabine2
Sabine2aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
168 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo, ich habe großen Spaß am Tanzen und fände gerne einen sympathischen Tanzpartner für Tanzkurse/-kreise o.ä. in Hamburg, Standard- und/Lateintänze. Ich habe in der Vergangenheit schon zwei oder drei Tanzkurse gemacht und bin einigermaßen bewegungsbegabt und lerne schnell. Humor finde ich wichtig, auch um darüber lachen zu können, wenn der eine dem anderen doch mal aus Versehen auf die Füße tritt :-) , Ich bin 1,68m groß, schmal und fände es schön, wenn mein Tanzpartner ein wenig größer ist, Tanzerfahrung hat und gerne sicher führt (oder das lernen möchte).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »