Foto
Sahili
Sahiliaus Essen w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
160 cm
PLZ, Ort
451xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Sonstige
Anzeigentext

Hallo!

Tanzt Du auch gerne Salsa Cubana, Merengue o.ä. und hast ein Faible für lateinamerikanische Rhythmen?

Ich habe mehrere Salsa Kurse bei Pedro in Essen besucht und meine Kenntnisse auf Cuba vertieft. Mit meinem damaligen Tanz-Partner waren wir viel und auf verschiedenen Salsa Parties unterwegs.
Nach einer längeren Tanzpause würde ich jetzt gerne wieder mit einem Tanzpartner einsteigen, der schon etwas Vorerfahrung mitbringt und vor allem Spaß am Tanzen.

Gerne würde ich auch mit einem neuen - lateinamerikanischen- Tanz starten wie zB Bachata ( hier habe ich nur ein paar Schnupperkurse gemacht) Tango (ein Workshop, der aber schon länger her ist).

Wenn Du Interesse hast, würde ich mich freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »