Foto
SalsaOderAndere
SalsaOderAndereaus Frankfurt m
Login
vor 45 Wochen
Alter
34
Größe
185 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

update (Januar 2023):

Info: wichtiges Kriterium für mich ist, wir müssen manche Wochen mind. 2 Termine pro Woche hinkriegen. Nicht jede Woche, doch genau um solche Minipausen zu kompensieren. (wenn mal ein Termin ausfallen muss)
Wie und wo so ein zweiter Termin stattfinden kann, ist die Preisfrage... :)

Nach vielen Monaten Pause, ist es noch offen, wie wo was ich weitermachen will. Oben habe ich ja die Hälfte aller Tänze mal angekreuzt)
Bei der Conexion in Frankfurt habe ich ein paar Kurse (Workshops) als Guthaben... bin aber auch für andere Locations offen.
Nicht optimal sind alle Kurse, die zu inflexibel und zu teuer sind. Erfahrungsgemäß werde ich immer mal manche Tage/Wochen nicht teilnehmen können.
Phasenweise habe ich viel Zeit, dann würde ich gerne auch mal zwei oder drei Übungstermine in einer Woche machen. Das kann auch mal ein Tanzabend, oder selbstorganisiert im Wohnzimmer oder draußen sein.
Generell würde ich gerne das selbstorganisierte Üben zu Hause ausprobieren (dann wohl Salsa/Bachata aus Platzgründen). Es gibt soviele gute Videokurse online (kostenlos und kostenpflichtig).



alt:
Meistens war ich zuletzt in zwei Tanzvereinen zum Standard Latein üben aktiv. Dort kann ich oft kurzfristig Termine zum Probetanzen vorschlagen (kostenlos, verschiedene Wochentage zur Auswahl).
Ich bin auch für alle anderen Vorschläge aufgeschlossen. Gerne auch Workshops oder freie Tanzabende am Wochenende.
Bevor irgendwo was fest gebucht wird, können wir uns gerne in Ruhe besprechen und erstmal austesten.

Ich bin vor über 2 Jahren durch Zufall ins Tanzen eingestiegen, und hab viele schöne Erinnerungen gesammelt. Zwischendurch gab es auch viel auf und ab. (Pandemie u.a.)
Ich habe mit verschiedenen Tanzpartnerinnen in verschiedene Tänze mal rein geschaut: in Salsa, Bachata etwas mehr in Discofox, Tango, Kizomba, Salsa Suelta, Reggaeton eher weniger.
Aktuell interessiert mich Standard Latein, das ich seit 1 Jahr mache.
Mit meiner aktuellen Tanzpartnerin ist nur ein Termin pro

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »