Foto
SalsaOderAndere
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SalsaOderAndereaus Frankfurt m
Login
vor 2 Tagen
Alter
33
Größe
185 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

update: Bin weiter mit Standard Latein aktiv, doch liebäugele ich manchmal mit Salsa. Nur in Sachen Kurse bin ich unentschieden.
Im Sommer sind feste Wochentage für Kurse nicht so praktikabel. Wer Tipps weiß, wo flexibel getanzt werden kann, bitte weitersagen )


Meistens war ich zuletzt in zwei Tanzvereinen zum Standard Latein üben aktiv. Dort kann ich oft kurzfristig Termine zum Probetanzen vorschlagen (kostenlos, verschiedene Wochentage zur Auswahl).
Ich bin auch für alle anderen Vorschläge aufgeschlossen. Gerne auch Workshops oder freie Tanzabende am Wochenende.
Bevor irgendwo was fest gebucht wird, können wir uns gerne in Ruhe besprechen und erstmal austesten.

Ich bin vor über 2 Jahren durch Zufall ins Tanzen eingestiegen, und hab viele schöne Erinnerungen gesammelt. Zwischendurch gab es auch viel auf und ab. (Pandemie u.a.)
Ich habe mit verschiedenen Tanzpartnerinnen in verschiedene Tänze mal rein geschaut: in Salsa, Bachata etwas mehr in Discofox, Tango, Kizomba, Salsa Suelta, Reggaeton eher weniger.
Aktuell interessiert mich Standard Latein, das ich seit 1 Jahr mache.
Mit meiner aktuellen Tanzpartnerin ist nur ein Termin pro Woche möglich. Solange noch nicht Hochsommer ist, möchte ich gerne noch ein zwei Termine mehr pro Woche haben.

Ich bin schlank, sportlich, geboostert, Nichtraucher.
Für Absprachen (auch kurzfristig) stehe ich schriftlich, am Telefon oder bei einem Treffen zur Verfügung.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »