Foto
SalsaletteCubana
SalsaletteCubanaaus Clenze w
Login
vor 31 Wochen
Alter
60
Größe
172 cm
PLZ, Ort
29459  Clenze
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Hola, mein Name ist Sabine und ich bin begeisterte Salsa Cubana Tänzerin aus dem Wendland. Ich würde gerne meinen Kreis der Tanzfreund:innen erweitern und suche nette Menschen für gemeinsames Üben von kniffeligen Ver- und Entwicklungen :) die 70er Figurenreihe lässt grüßen ) Salsa Workshops und gemeinsamer Besuch von netten Veranstaltungen im Großraum Lüneburg, Lüchow-Dannenberg, Salzwedel bis Tangermünde, Fahrgemeinschaften Richtung Hamburg sind auch denkbar.... Freue mich über unkomplizierte Menschen, die mit viel Seele und weniger Ego tanzen.
Beste Grüße, Sabine

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »