Foto
Sandyxx
Sandyxxaus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
23
Größe
165 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo Zusammen,

ich such einen Tanzpartner der mit mir ab September einen Tanzkurs besuchen möchte.
Ich studiere seit letztes Jahr in Heidelberg bin aber ursprünglich ausm Schwabenländle :)
Ich tanze seit 2016 Standard-Latein, davon seit ca. 4 Jahren im Tanzkreis. Leider muss ich das nun aufhören, weil das Pendeln doch zu lästig wird. Deshalb würde ich gerne in Heidelberg weitermachen !
Ich hab Erfahrung in Discofox,Jive, Tango, Wiener Walzer, langsamer Walzer, Rumba, Cha-cha-cha und wenig Erfahrung in Salsa,Bachata,Samba und Slowfox.
Ich lass mich aber au gern auf Neues ein.
Ich bin kein Anfänger mehr, aber Profi absolut au ned und
ich suche jemand der unter der Woche Zeit hat und mir ned zu böse ist, wenns mal wegen Unistress nix wird :)
Ich beschreibe mich selber als sehr ehrlich, humorvoll, offen, optimistisch und vielfältig.
Ich freu mich :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de