Foto
Santoso40
Santoso40aus Wesseling m
Login
vor 49 Wochen
Alter
43
Größe
168 cm
PLZ, Ort
50389  Wesseling
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo begeisterte Tänzerin, auf diesem Weg möchte ich eine Tanzpartnerin finden, die Freude am tanzen hat und mit Spaß neue Figuren lernen und durch üben vertiefen möchte. Ich tanze seit vielen Jahren in Tanzschulen und auf Tanzpartys. Angefangen mit Standard, dann vorzugsweise Discofox. Vor 10 Jahren habe ich Salsa und Bachata liebgewonnen und viele Salsapartys besucht. Meine letzte Leidenschaft war Kizomba, bis ich vor zwei Jahren eine Pause eingelegt habe. Wenn du dich angesprochen fühlst dann lass uns zum Probetanzen treffen und schauen ob die Sympathie passt )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »