Foto
Sasu123
Sasu123aus Hannover w
Login
vor 14 Wochen
Alter
33
Größe
170 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,
Mein Tanzpartner ist vor einiger Zeit ins Ausland gezogen.
Ich möchte aber sehr gerne wieder tanzen und suche daher nun einen neuen Tanzpartner!
Aktuell bin ich wohl etwas eingerostet und muss erst wieder reinkommen. Zuletzt habe ich bis vor ca. 3 Jahren einige Jahre beim Hochschulsport Kurse im Discofox und Standard/Latein belegt. Außerdem tanze ich seit einigen Jahren Rock'n'Roll.
Falls du eine Tanzpartnerin wie mich suchst, meld dich gerne 🙃

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »