Foto
Schilfharfe
Schilfharfeaus Frankfurt w
Login
vor 45 Wochen
Alter
49
Größe
176 cm
PLZ, Ort
60435  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Du möchtest gern tanzen lernen oder das Altgelernte wieder "auffrischen"? Du möchtest aus Spaß an der Freude tanzen und hast Lust, auch mal etwas auszuprobieren? Und dafür brauchst Du eigentlich nur noch eine nette Partnerin, die ähnlich gestrickt ist?

Dann sprich mich an.

Ich würde gern wieder mit dem Tanzen anfangen, als Kurs, im Breitensport oder erstmal als Workshop und zwar am besten in Frankfurt am Main. Ich habe noch vage Erinnerungen an Standard/Latein, Salsa und Argentinischer Tango (im Paartanz). Mein Favorit wäre Swing/Lindy Hopp - das möchte ich gern lernen.
Passt zu Dir? Dann melde Dich :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »