Foto
Schmunzelmonster
Schmunzelmonsteraus Geldern m
Login
vor 6 Wochen
Alter
53
Größe
174 cm
PLZ, Ort
47608  Geldern
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Besucherin,

ich würde gerne mal wieder Tanzen gehen und einfach den Spaß und die Leichtigkeit dabei wieder erleben. Ich bin grundsätzlich für viele Tanzstile offen, meine überwiegenden Erfahrungen liegen im klassischen Standard und Lateinbereich inkl. der Ränder wie Mambo, Salsa, WestCoast Swing.

Einiges davon bisher eher im Anfängerbereich, grundsätzlich kann ich aber schon auf einiges an Erfahrung im Bereich des Tanzens zurückblicken und auch wenn es länger her ist sollte es eine gute Basis sein, um in vielen Bereichen schnell einsteigen zu können.
Mir ist es aber nicht wichtig auf welchem Niveau ich tanze. Der Spaß als solches steht absolut im Vordergrund.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »