Foto
Schraege13
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Schraege13aus Datteln w
Login
vor einer Woche
Alter
57
Größe
163 cm
PLZ, Ort
45711  Datteln
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
ich habe Anfang der 80ziger bis Goldstar getanzt. Später habe ich nochmal einen Fortgeschrittenenkurs in Discofox gemacht. Seit ein paar Jahren jetzt tanze ich West Coast Swing, wenn auch coronabedingt mit Pausen.

Ich möchte unbedingt mehr tanzen und am meisten würde mich Discofox und Discochart reizen, aber ich bin für alles mögliche offen. Gerne würde ich einen Tanzkurs besuchen, aber auch Workshops/Tanzabende/Tanzkreise finde ich gut. Der Spaß steht an erster Stelle, wobei ein bißchen Ergeiz natürlich nie Schaden kann. -)

Da ich nur 1,63m klein bin suche ich einen entsprechend nicht zu großen Mann.Auch führungsstark sollte er sein.

Ich hoffe ich konnte Dein Interesse wecken. Melde Dich einfach!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »