Foto
SchwebezustandFFM
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SchwebezustandFFMaus Frankfurt m
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
174 cm
PLZ, Ort
60318  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Tanzen ist eine echte Leidenschaft von mir! Ich tanze derzeit überwiegend Tango Argentino aber würde gern ab und an wieder Standard/Latein tanzen gehen. Ganz entspannt zusammen schweben, idealerweise mit einer Frau mit der ich auch sonst eine gute Unterhaltung führen kann. Habe lange auf Breitensportniveau getanzt und bekomme oft gute Führungsqualitäten bescheinigt :-).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »