Foto
SebastianB89
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SebastianB89aus Wiesbaden m
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
195 cm
PLZ, Ort
65197  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

I want you! :)

Ich würde gern mit dir einen Tanzkurs besuchen, um wieder in die Welt der Tänze reinzukommen. Gern später auch Tanzparties. Für den Anfang Standard und Latein - bin aber grundsätzlich offen für vieles.

Ich habe in Verlauf der letzten 15 Jahre zwei mal den Einstieg in die Welt der Standardtänze/ Latein gewagt. Das letzte Mal knapp zwei Jahre durchgezogen, bis meine Tanzpartnerin ausgestiegen ist. Ich würde mich zwar nicht als Naturtalent bezeichnen, kann aber sicherlich noch etwas das ein oder andere. Irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten würde ich tippen.

Schreibt mich gerne an. Ich freu mich auf Nachrichten und finde hoffentlich eine Tanzpartnerin :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »