Foto
Seestern8888
Seestern8888aus Troisdorf w
Login
vor 48 Wochen
Alter
62
Größe
170 cm
PLZ, Ort
53840  Troisdorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
habe drei und fünf Jahre Tanzerfahrung und möchte endlich wieder loslegen. Probiere mich gerade in West Coast Swing (dienstags) und merke ich brauche mehr als einen Anfänger -).
Möchte gerne parallel mein Tanzbein schwingen in Boogie und suche für donnerstags einen Tanzpartner.
Aus alter Leidenschaft bin ich in Standard und Latein gerne wieder aufzuwecken - meine Tanzschuhe warten nur drauf.
Magst du mit mir tanzen?
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Herzlich Uschi - eine jung-gebliebene, sportliche ...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »