Foto
Shadak
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Shadakaus Karlsruhe m
Login
vor einem Tag
Alter
37
Größe
172 cm
PLZ, Ort
76137  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hi,
ich tanze seit gut 10 Jahren primär Standard und Latein (meistens im AKK der Uni Karlsruhe) sowie Salsa (in verschiedenen Locations), sowie etwas Bachata und Argentino. Mein Niveau ist je nach Tanz bis gut fortgeschritten (Goldstar).
Um regelmäßiger üben und noch Neues dazulernen zu können würde ich mich freuen, wieder eine Tanzpartnerin zu finden!
Viele Grüße
Flo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de