Foto
Shana2
Shana2aus Wiesbaden w
Login
vor 16 Wochen
Alter
63
Größe
170 cm
PLZ, Ort
651xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

tanzen, tanzen, tanzen - ich liebe es
es ist meine Leidenschaft, mein Ausdruck, das Leben...
doch will ich es nicht mehr alleine

Wenn du ein humorvoller erfahrener Tänzer bist der es versteht meine Energie in Technik und Struktur zu bündeln und die Chemie für beide passt, lasse ich mich gerne von dir führen.

Ich habe ein gutes Rythmusgefühl, lerne schnell und bin zuverlässig. Gerne Tango - für die sinnliche Seite in mir - doch bin ich offen für unterschiedliche Tanzrichtungen.

Ich freue mich auf dich. Lieben Gruß Greta

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »