Foto
SilverStar90
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SilverStar90aus Feldkirchen w
Login
vor 10 Wochen
Alter
33
Größe
158 cm
PLZ, Ort
856xx  Feldkirchen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich tanze derzeit im Tanzhaus Emotion in Unterhaching im Goldkurs - leider fehlt mir hierfür ein Tanzpartner.
Vielleicht hast du ja Lust dort mit einzusteigen?
Wenn der Ort der Tanzschule eine Hürde darstellt, wäre ich auch bereit in eine Tanzschule in München zu gehen.
Am Liebsten tanze ich Salsa, Cha Cha, Discofox, Jive und langsamen Walzer.

Für Tanzparties, Bälle, Tanzfestivals oder einen weiteren Kurs wie z.B. West Coast Swing bin ich auch immer zu haben :)

Wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Viele Grüße,
Verena

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »