Foto
SilverTiger
SilverTigeraus Aichtal m
Login
vor einer Woche
Alter
35
Größe
180 cm
PLZ, Ort
72631  Aichtal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo! Ich heiße Heiko, bin 89er Jahrgang und etwa 180 cm groß.
Mit dem Tanzen habe ich 2021 angefangen und wollte eigentlich nur mal reinschnuppern. Doch dann habe ich dieses Hobby für mich entdeckt und bin dabei geblieben.

Berufsbedingt bin ich werktags in der Umgebung von Pöcking und am Wochenende in der Umgebung von Nürtingen anzutreffen.
Aktuell suche ich keine Tanzpartnerin, bin aber eventuell für Tanz-Gelegenheiten offen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »