Foto
SkipperDance
SkipperDanceaus Dresden m
Login
vor 47 Wochen
Alter
40
Größe
186 cm
PLZ, Ort
01069  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Liebe Damen,
mein Name ist Christian, ich bin 36 Jahre alt, 186 cm groß und von sportlicher Gestalt. Ich tanze für mein Leben gerne und ich begann zuletzt nach ADTV mit dem Bronze Kurs Standard und Latein und absolviere parallel einen Aufbaukurs in Salsa (New York Style).
Ich suche eine Dame, die gemeinsam mit mir den Standard und Latein Kurs fortführt, gerne auch mehr als nur einmal die Woche und die auch gerne mal zu Tanzveranstaltungen geht.
Über eure Meldungen würde ich mich sehr freuen.
LG Christian

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »