Foto
Slater
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Slateraus Berlin m
Login
vor 6 Tagen
Alter
53
Größe
189 cm
PLZ, Ort
123xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo,
schön das Du auf mein Profil aufmerksam geworden bist.

ich tanze seit gut 30 Jahre (davon 1 Jahr Tanzschule und danach nur noch im Verein) und suche eine Tanzpartnerin mit der ich meine weitere Tanzkarriere -) (keine Angst, suche keine Dame um unbedingt Turniere zu tanzen) gemeinsam ausbauen kann und wenn die Chemie, Sympathie und Harmonie passt, schauen wir wohin uns der Weg führt.

Ich tanze alle Standard- und Lateintänze gleichermaßen gerne.
Seit ca. 15 Jahre habe ich mich zusätzlich noch dem Discofox/Hustle verschrieben, da dieser Tanz problemlos, fast überall und zu fast jeder Musik getanzt werden kann.
Und wenn du jetzt denkst, Discofox sei langweilig, dann überzeuge ich dich gerne vom Gegenteil. :-)

Ich bin 189 cm Groß, Schlank und Sportlich.

Ich habe Latein Einzel und Formation im Turnier getanzt und tanze derzeit Einzel Standard und Latein und Standard- Latein- und Showformation im Hobbybereich bzw. Breitensport.

Tanzerfahrungen sind immer von Vorteil, wenn du Ehrgeizig, und Talentiert bist und Du gut folgen kannst (Dich führen lässt), lässt sich das bestimmt schnell ausbauen!

Ich suche eine Tanzpartnerin für Freizeit-und Hobbytanz, ggf. wären auch Breitensportturniere oder Turnier denkbar, aber keine Voraussetzung.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »