Foto
SlowQuickLee
SlowQuickLeeaus Dresden m
Login
vor einem Tag
Alter
71
Größe
166 cm
PLZ, Ort
010xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
Anzeigentext

[Update: Ich suche momentan keine Tanzpartnerin]
Welche Dresdnerin (NT´in, 58 bis 68 Jahre jung, bis 158 cm groß und schlank, dreifacher Impfschutz gegen COVID-19 + ≥ 2. Auffrischung) mit „Tanzerfahrung“ nach erfolgreicher Teilnahme ab dem ADTV-Medaillenkurs Goldstar WTP Standard/Latein hat den Mut, mit mir gemeinsam das schöne Hobby auf Dauer zu teilen. Mein derzeitig erreichtes Level: Supergoldstarniveau Medaillentanzen. Günstig wären sicheres Auftreten auf dem Parkett und die Bedeutung des Dresscodes sollte auch hinsichtlich von Ballbesuchen nicht unbekannt sein. Eine langfristige Tanzpartnerschaft wäre von Vorteil sowie ein gemeinsamer Neubeginn außerhalb des Medaillenbereiches (z. B. WCS oder TA). Ich freue mich auf das gemeinsame Erleben und den Spaß beim Tanzen und Vervollkommnen des Gelernten.
Wenn Du diese Zeilen liest und fühlst Dich angesprochen, so lass es mich wissen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »