Foto
Slowwaltzz
Slowwaltzzaus Heidelberg w
Login
vor 2 Wochen
Alter
37
Größe
156 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo, ich habe in der Studienzeit Tanzkurse beim Unisport gemacht. Auch habe ich bei Tanzbällen, Tanzparties von Tanzschulen, Tanzvereinen getanzt, zeitweise war ich beim Turniertraining. Am liebsten tanze ich Rumba und Langsamer Waltzer, aber auch gerne Samba, Jive, Wiener Walzer und andere Gesellschaftstänze, auch Salsa. Ich würde gerne wieder mehr tanzen und suche einen Tanzpartner für Tanzabende und einen Tanzkurs in einer Tanzschule oder bei einem Tanzverein. Ich würde mich auf Nachrichten freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de