Foto
Snoopyne
Snoopyneaus Stuttgart w
Login
vor 6 Wochen
Alter
54
Größe
160 cm
PLZ, Ort
70563  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Profitänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Als Teen/Twen habe ich zuerst in der Tanzschule angefangen - bis Gold, dann im Verein im Breitensport getanzt. Zuletzt habe ich als Trainer Assistentin im Breitensport Unterricht gegeben.

Ich kann mir von Breitensport bis Turnier alles vorstellen und möchte gerne wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen. Du solltest ein sehr guter Tänzer sein und führen können. Deine Größe sollte zu mir und meinen diversen Tanzschuhe (5,5 bis 7,5cm Absatz) passen :-)

Habe mich auch schon in Linedance versucht und bin für vieles offen. Freue mich über Deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »