Foto
Soeren90
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Soeren90aus Berlin m
Login
vor einer Woche
Alter
33
Größe
183 cm
PLZ, Ort
131xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi:)
gerne würde ich mit einer Tanzpartnerin einmal die Woche einen Tanzkurs besuchen wollen, um den gemeinsamen Spaß am Tanzen zu teilen.
Mein tänzerischer Background sieht so aus, dass ich viele Tanzarten (Salsa, Zouk, Kizomba) mal ausprobiert habe, aber irgendwie hat es mich immer wieder zurück zum Bachata verschlagen (gefühltes Niveau zw. A2 und F1).

Doch grundsätzlich bin ich für viele Tänze offen.
Also schreib mich gerne an und mach mir einen Vorschlag :)

Sören

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »