Foto
Somnii
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Somniiaus Berlin w
Login
vor 2 Wochen
Alter
50
Größe
165 cm
PLZ, Ort
123xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Suche einen oder mehrere Tanzpartner für die verschiedenen angegebenen Tanzrichtungen. Gerne Training im Verein oder Workshops als auch Tanzveranstaltungen. Trainiere zur Zeit im Süden von Berlin. Im Tuniertanz Standard u. Latein solltest du in der B Klasse unterwegs sein oder aber den Anspruch haben durch intensives Trainieren aufzusteigen.
Discofox sollte für dich mehr als nur 1 2 tep sein. Das Interesse an Workshops z.b. bei Klaus Lustig etc. wünsche ich mir.
Ich freue mich dich kennenzulernen wenn einer der Tänze deine Leidenschaft geweckt hat.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »