Foto
Sonnenblume22
Sonnenblume22aus Bremen w
Login
vor 17 Wochen
Alter
58
Größe
168 cm
PLZ, Ort
282xx  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,
seit mehreren Jahren bin ich wieder im Tanzsport aktiv - und das mit viel Freude!

Da mein derzeitiger Tanzpartner aus beruflichen Gründen meistens nur an einem Tag pro Woche Zeit zum Üben hat, wünsche ich mir einen zweiten Tanzpartner (also vielleicht Dich:) für Standard/Latein.

Einige Vorkenntnisse wären toll - letztlich ist für mich aber entscheidend, ob wir auf der Tanzfläche miteinander harmonieren und es auch sonst menschlich ‚passt‘.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Herzliche Grüße
Sonnenblume22

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »