Foto
Sonnij
Sonnijaus Wiesbaden w
Login
vor 6 Wochen
Alter
55
Größe
162 cm
PLZ, Ort
65207  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo, schön, dass du reinschaust!

Seit 2 Jahren hat mich das Tango Argentino Fieber gepackt und ich kann davon nicht genug kriegen! Wem geht es ähnlich?

Ich suche einen Tanzpartner/in für Workshops, Praktika, Milongas. Zur Zeit tanze ich in der folgenden Rolle.

Mein Aktions-Radius ist vorwiegend im Rhein-Main Gebiet: Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Darmstadt sind gut für mich erreichbar, mit ein wenig Planung können auch weiter entfernte Ziele ins Auge gefasst werden.

Ich freue mich über Nachrichten/Austausch oder auch ein einfaches Hallo.

Tänzerische Grüße :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »