Foto
SophieB
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SophieBaus berlin w
Login
vor 19 Stunden
Alter
61
Größe
167 cm
PLZ, Ort
107xx  berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich habe viele Jahre S/L getanzt und möchte gerne wieder einsteigen.
Seit anfang 2012 tanze ich mit Begeisterung Tango Argentino und bin inzwschen aufgutem Mittelstufen-Niveau.
Ich suche einen netten und musikalischen Tanzpartner, der mit Spaß und Humor die Schönheit der fliessenden Bewegung im Tango genießt. Die Chemie muss auch stimmen.
Ich würde auch gerne mehrmals die Woche tanzen, Kursen,Practicas und Milongas besuchen.

Ich bin unkompliziert und offen für Neues und ohne Humor geht es nicht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »