Foto
SpassamTanz
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SpassamTanzaus Frankfurt am Main w
Login
vor 7 Wochen
Alter
65
Größe
163 cm
PLZ, Ort
605xx  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Tanzfans! Nach langer Pause wäre es schön einen Tanzpartner zu finden, der mit mir die Leidenschaft des Tanzes, den Sport, aber vor allem den Spaß und die Freude am Tanzen teilt.
Ich habe viele Jahre im Tanzkreis getanzt. Örtlich würde ich mich gern einem Frankfurter oder Neu Isenburger Tanzclub anschließen und auch gern Salsa wieder aufleben lassen. Auf Grund meiner längeren Pause muss auch ich mich erst einmal wieder einfühlen, von vorn beginnen und hätte Lust Musik und Bewegung besonders in den lateinamerikanischen Tänzen wieder verschmelzen zu lassen.
Also nur Mut! Ich freu mich über ein paar Zeilen, aber bitte nur mit Bild. Let`s dance!
Weitere Infos gern auf Anfrage über privaten Kontakt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »