Foto
Ssonnenttanz
Ssonnenttanzaus Erfurt w
Login
vor einer Woche
Alter
27
Größe
180 cm
PLZ, Ort
990xx  Erfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallöchen😊
ich bin vor kurzem nach Erfurt gezogen und bin total motiviert hier wieder das Tanzbein zu schwingen. Ich tanze seit einigen Jahren Standart und Latein, bin offen für fast alle Tanzrichtungen und immer dabei wenn es darum geht was neues auszuprobieren.
Wenn du einfach Freude am Tanzen hast und (fast) immer mit guter Laune punkten kannst, dann freue ich mich von dir zu hören. ☺️

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »