Foto
StHa
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

StHaaus Koblenz m
Login
vor 49 Wochen
Alter
35
Größe
181 cm
PLZ, Ort
560xx  Koblenz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,

bis Ende 2020 habe ich im Silber-Kurs getanzt. Nun bin ich berufsbedingt nach Koblenz umgezogen und möchte gerne wieder mit dem Tanzen anfangen.
Ich suche eine Tanzpartnerin für den Besuch von Tanzkursen, -workshops und Tanzveranstaltungen. Sehr gerne bin ich auch bereit nochmal von vorne anzufangen, da bestimmt auch bei mir einiges eingestaubt ist -)

Zuverlässigkeit und Spaß am Tanzen sind mir wichtig. Zudem sollte auch zwischendurch Platz für ein Lachen sein :-)

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Viele Grüße
Steffen

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »