Foto
Stahli
Stahliaus Heidelberg w
Login
vor 12 Wochen
Alter
35
Größe
168 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,

bin als Teenager sehr gerne in die Tanzschule gegangen und habe einige Tanzkurse gemacht (Standard und Latein damals Stufe Gold). Mittlerweile ist das einige Jährchen her und zusammen mit einem Kollegen hat mich die Tanzlust wieder gepackt - wir machen gerade einen Discofox Kurs.

Ich würde das gerne ausbauen und auch wieder Tanzkenntnisse in anderen Bereichen reaktivieren. Nur fehlt mir hierzu leider bisher ein Tanzpartner.

Würde mich daher freuen, von dir zu hören!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de