Foto
Standardfederleicht
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Standardfederleichtaus Berlin w
Login
vor einem Tag
Alter
62
Größe
173 cm
PLZ, Ort
14169  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Die Kurse bis Gold (inkl. Disco-Fox)/Goldstar habe ich 2021/22 wiederholt, tanze wieder seit mehr als 2 Jahren bei einem Trainer, der in den 1990er Jahren einen 3. Platz auf einer Weltmeisterschft errungen hat - ein echter Profi also.
Die Landesesiterschaften gestern haben mich wieder fasziniert Eleganz und Präzision in Bewegung, Rhytmus und eine Harmonie als Paar. Mich reizt es, mich insoweit zu verbessern, selbst Turniere zu tanzen.

Am Tanzen fasziniert mich die Verbindung von Musik, Bewegung und Miteinander. Sind die Signale der Führung wechselseitig bekannt, beginnt der Flow, der eigentliche Tanzgenuss: das Schweben über das Parkett.
Auf Haltung, Bewegungsharmonie, etc. lege ich Wert Tanzen soll als Hobby auch Freude bereiten. Sich verbessern ist Arbeit, Training - der Flow der Genuss, die Belohnung.
Ich gehe auch gerne an den Samstagabenden in die Tanzschulen, z. B. ins Walzerlinksgestrickt, Maxixe, Traumtänzer zu den Übungspartys.

Beim Segeln zeigt der Verklicker die (Wind-)Richtung (Foto 4), beim Tanz die Führung.
Welcher Herr hat Freude daran, mit mir zu "trainieren" und anschließend zu schweben ? Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
VG Standardfederleicht

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »