Als Witwer möchte ich wieder einsteigen in den fortgeschrittenen Breitensport. Es muss nicht mehr in einer Turniergruppe sein wie mit meiner Frau von 2012 - 2016.
Zu einem am Freitag, 9. Jan 2026, beginnenden 10-stündigen Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger für Slow Foxtrott habe ich mich "auf Verdacht" (ohne bisher eine feste Tanzpartnerin zu haben) bei meinem ehemaligen Tanztrainer Klaus Genterczewsky angemeldet. Er war mit seiner damaligen Verlobten und späteren Ehefrau Julia Quinot im Standardtanz 6. der Weltrangliste Ende 2014 und dreimaliger Landesmeister der höchsten Amateurklasse.
Es wäre schön, zu diesem besonderen Kurs in der CTG (Koblemzer Turngemeinschaft), also in Koblenz, eine Partnerin zu finden. Seine Kurse waren immer geprägt von Klaus' Charme und Eleganz sowie seiner besonderen Kompetenz, uns etwas beizubringen.
Zu einem Profilfoto reicht die Zeit nicht mehr, später ...
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!