Foto
Standardtanzfan
Standardtanzfanaus Kassel m
Login
vor 28 Wochen
Alter
26
Größe
166 cm
PLZ, Ort
34121  Kassel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo!
Ich bin ich auf der Suche nach einer motivierten Tanzpartnerin, die sich vorstellen könnte, mit mir zusammen auf Turnierteilnahmen im Standardbereich hinzuarbeiten. Ich selbst tanze in der C-Klasse.
Trainingszeiten wären weitgehend flexibel, sollten aber regelmäßig und mind. 2 mal pro Woche stattfinden.
Es wäre auch kein Problem, wenn du noch keine Tanzerfahrung hast, das kann man alles lernen.
Wenn du Interesse hast, melde dich gern, ich freue mich auf dich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »