Foto
Steffi1408
Steffi1408aus Birkenheide w
Login
vor 16 Wochen
Alter
55
Größe
168 cm
PLZ, Ort
671xx  Birkenheide
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Ich habe Latein und Formation getanzt und viele Jahre Discofox auf Turniersport-Niveau ebenfalls im Verein. Ich möchte das wieder auffrischen. Wenn Du aus dem Rhein-Neckar-Dreieck bist freue ich mich auf ein Kennenlernen. Ich suche jemandem für
Salsa/Merengue/Bachata/Discofox zu tanzen und gerne Wiedereinstieg Latein im Verein.
Bin 1,68 m, sportlich und schlank

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de