Foto
Step57
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Step57aus Berlin m
Login
vor 2 Wochen
Alter
63
Größe
180 cm
PLZ, Ort
12487  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich habe eine lange Zeit Standard-Turniere getanzt. Zuletzt in der Sen I - A-Klasse. Beruflich bedingt habe ich mich von Turnieren zurückgezogen. Das Training fehlt mir aber doch. Daher suche ich eine Trainingspartnerin für das Turniertraining Standard. Turniere möchte ich jedoch nicht mehr tanzen. Latein habe ich nur im Tanzkreis getanzt. Gern würde ich in einem Tanzclub oder einem Tanzkreis tanzen. Ab und zu den Tanzabend oder einen Ball besuchen rundet meine Wünsche ab. Sollten wir gleiche Interessen haben?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »