Foto
Stereo77
Stereo77aus Karlsruhe m
Login
vor einem Jahr
Alter
46
Größe
174 cm
PLZ, Ort
76149  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo! Mein Interesse besteht vorrangig an Swing und Lindy Hopp, mein Niveau ist "Anfängermit ersten Kurserfahrungen". Ich bin allgemein auf der Suche nach einer Tanzgruppe und speziell nach einer Tanz- und Trainingspartnerin für regelmässige wöchentliche Kursbesuche - bevorzugt Lindy Hopp, Swing, Charleston - und natürlich das ein oder andere Tanzevent hier in der Region KA/HD/S.

Ich bin mobil, unkompliziert, spontan und flexibel udn freue mich über jeden Kontakt hier.

Schöne Grüße an alle Tanzbeinschwingenden

Stef

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de