Foto
SternenManu
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SternenManuaus Herne w
Login
vor 39 Wochen
Alter
56
Größe
167 cm
PLZ, Ort
44625  Herne
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner im Umkreis von Herne. Ich bin 55 Jahre jung, ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und tanze für mein Leben gern vielleicht noch nicht gut 🙅‍♂️ aber das möchte ich ja verbessern 🤣. Im Moment tanze ich nur Linedance und hin und wieder mal West Coast Swing, was hier leider nicht sehr verbreitet ist. Discofox natürlich für den Hausgebrauch. Ansonsten habe ich als junges Mädchen mal einen Bronze-Kurs besucht. Einziges aktuelles Manko: Ich weiß noch nicht, wie die Kondition ausfällt🤣.

Zu mir: Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne und viel lacht (auch mal über mich selber). Also: traut euch wenn ihr es ernst meint.

Liebe Grüße Manuela

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »