Foto
Sunchaser
Sunchaseraus Freiburg w
Login
vor 10 Wochen
Alter
43
Größe
176 cm
PLZ, Ort
791xx  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,
ich suche einen sympathischen Tanzpartner für Latein und Standard, Salsa und Discofox.
Ich habe Lateinformation getanzt (ist allerdings schon eine Weile her). Zuletzt war ich einige Jahre im Tanzkreis bei Gutmann. Nach 1 1/2 Jahren Pause möchte ich nun wieder aktiv werden. Das Level ist für mich sekundär, Hauptsache die Chemie stimmt und du hast ebenso viel Spaß beim Tanzen wie ich.
Gerne besuche ich auch Tanzpartys, Bälle und Workshops (auch um neue Tänze zu lernen).
Bis bald auf dem Tanzparkett!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »