Foto
SwOff
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SwOffaus Frankfurt / Off am Main w
Login
vor 33 Wochen
Alter
41
Größe
177 cm
PLZ, Ort
63067  Frankfurt / Off am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Beim Tanzen - egal wie - geht es für mich um Lebendigkeit: sich im Körper durch die Bewegung wahrnehmen und wie ich mich nach und nach verbinde mit dem, was (*draußen*) ist.
Naja, diese Erfahrung immer häufiger und vielleicht leichter auch beim Paartanz zu machen, das ist eine Art, zu der ich im Leben irgendwann mal kommen will. Deshalb habe ich angefangen, Tango zu lernen. (...Und bin dran geblieben!)
Beim (freestyle) Tanzen hab ich mich bisher selbst geführt - funkt! jetzt gerade geht es wohl eher darum, vertrauen zu lernen... von jemandem Impulse und Raum zu bekommen und als Geschenk anzunehmen. Ist gar nicht so einfach für mich. Aber die Schritte auf dem Weg machen mir weiterhin Lust, zu üben - Dir evtl auch?! Vielleicht auf einer Milonga...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »