Foto
Swingin64
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Swingin64aus Drage w
Login
vor 4 Tagen
Alter
59
Größe
164 cm
PLZ, Ort
21423  Drage
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
vor ca. 10 Jahren habe ich mein DTSA Abzeichen in Silber gemacht.
Zur Zeit tanze ich in der Tanzschule in Geesthacht mit einem Tanzanfänger.
Ich möchte aber gerne in einem höheren Level tanzen. Gerne auch wieder im Tanzkreis, wenn ich ein "update" (vielleicht von Dir ?)erhalten habe.
Mich interessiert auch Swing, Boogie, Bachata und WCS, hier bin ich allerdings Anfängerin.
Nun bin ich mal gespannt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »