Foto
Syltliebe1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Syltliebe1aus Berlin w
Login
vor 23 Wochen
Alter
63
Größe
160 cm
PLZ, Ort
13403  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,

nach einer zweijährigen Pause würde ich gern wieder mit dem Tanzen wieder anfangen. Bis zur Pause habe ich Lindy Hop getanzt, ich würde gern aber auch Balboa und Disco Fox etc. ausprobieren.
Gern auch Step by Step in einer Tanzschule, Workshops etc. und natürlich gern auch das Erlernte dann bei Veranstaltungen anwenden.
Ich denke, dass ich vorzeigbar, fröhlich und nicht auf den Mund gefallen bin. Es sollte also kein Problem sein, sich auch nett zu unterhalten und dabei Spaß am Tanzen zu haben.
Wer also Lust hat mit mir die Bretter des Tanzparketts zu erobern, bitte melden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »