Foto
TC86
TC86aus Ingolstadt w
Login
vor 4 Tagen
Alter
38
Größe
168 cm
PLZ, Ort
850xx  Ingolstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Jahre vor allem Salsa und Bachata getanzt und würde jetzt gerne wieder mit Standard/Latein starten. Habe in der Jugend alle Kurse bis Goldstar absolviert und später auch im Tanzkreis getanzt. Ich habe kein Interesse an Turniertanz, der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Am liebsten wäre mir einmal die Woche Tanzkreis im Tanzstudio Süd oder Studio Polanc in Ingolstadt. Ich bin aber auch für andere Kurse und Tanzschulen offen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »