Foto
TPSympathie
TPSympathieaus Berlin m
Login
vor 4 Wochen
Alter
67
Größe
178 cm
PLZ, Ort
10557  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Liebe Damen, tanzend auf dem Parkett und durchs Leben, das wäre weiterhin mein Wunsche. ich habe zuletzt auf Hobby-Club-Niveau getanzt. Hauptsächlich Standard Latein. Salsa kann ich ein paar Figuren, wäre aber ausbaufähig. Meine Tanzpartnerin hat andere Interessen entwickelt (Reisen etc). Deshalb suche ich hier eine neue Tanzpartnerin, die ebenso leidenschaftlich gern wie ich dabei ist. Ich möchte regelmäßig, einmal oder zwei Mal pro Woche tanzen, um dieses schöne (gemeinsame) Hobby aufrechtzuerhalten und zu genießen. Meldet euch, liebe Damen, es könnte sehr gut werden. Herzliche Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »